Rudelsingen

Rudelsingen bedeutet mit vielen Gleichgesinnten in gemütlicher Atmosphäre bekannte Schlager, Volkslieder, Popsongs oder auch mal ein Rocklied zu singen. Es kommt nicht darauf an, immer den richtigen Ton zu treffen, sondern gemeinsam Spaß zu haben.
Beim Singen werden Glückshormone ausgeschüttet und am Ende des Abends geht man beschwingt nach Hause - was nicht nur am Wein liegt. Das Rudelsingen findet im gemütlichen Ambiente in einem schön dekorierten und bunt beleuchteten Saal statt.
Ich habe mich auf Schlager spezialisiert, aber auch Songs von ABBA, Barcla James Harvest oder den Beatles sind im Programm.
Der Abend besteht aus 2 Teilen von je etwa 60 Minuten.

Die Deko im Saal und die Getränke werden vom Veranstalter organisiert. Mitbringen kann ich Technik und Beleuchtung. Da ich beruflich als Gemeindepädagoge arbeite, spende ich die von mir erbetene Aufwandsentschädigung ohne Abzüge an das Projekt "Procedi" in Guatemala. (Weitere Infos dazu unter gerhardinguatemala.blogspot.com) Auf Wunsch gibt es bei der Veranstaltung eine kurze Info mit 3-4 Fotos.

Anfragen bitte unten über das Kontaktformular oder hier klicken.
Gerhard der Musiker  •61184 Karben