Worship für Gottesdienste und Veransaltungen

Gerhard Radgen und Gerhard Zintl kennen sich seit vielen Jahren, denn beide Töchter von Gerhard Z. sangen viele Jahre bei den "Kärber Kirchenmäusen". Lange nach der aktven Zeit der Töchter trafen se sich auf einer Feier und brüteten die Idee aus, einfach mal zusammen Musik zu machen. So wurde dann für den Abendgottesdienst im Herbst 2010 fleißig geübt, da ja bei erwachsenen Männern nicht unbedingt der "Niedlichkeitsbonus" greift. Das abgelieferte Ergebnis der Arbeit war aber wohl so, dass sowohl die Gemeinde, als auch die Muiker gerne zusammen weiterarbeiten wollten.
Das Repertoire wurde erweitert und bei den Nächten der Kirche 2012 und 2016 fanden gutbesuchte Worhipkonzerte statt.

Weitere Infos gibt es beim Anklicken der Namen.
Wir Gastmusiker
Gerhard Radgen
Gerhard Zintl
Volker Fuchs